Hufseminar Theorie und Praxis im Aktivstall Dudenhofen


Hufe lesen lernen, Hintergründe verstehen, Diagnosen und Therapien hinterfragen. Das letzte Hufseminar in Speyer/Dudenhofen hat wieder sehr viel Spaß gemacht, nicht zuletzt wegen der sehr netten Teilnehmer.


Am Praxistag stand diesmal auch eine Barhufumstellung an, wodurch die besonderen Bedürfnisse eines Pferdes während der Umstellungsphase noch genauer und ausführlicher thematisiert werden konnten.

Das nächste Hufseminar in Sonntag / Österreich ist bereits ausgebucht. Für das im Oktober in Titisee-Neustadt stattfindende Seminar sind noch wenige Tickets verfügbar: Jetzt anmelden und Ticket sichern. Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Resonanz im Bereich Hufseminare. Es zeigt uns dass Aufklärungsarbeit sehr wichtig ist um den Pferden aber auch deren Besitzern weiterzuhelfen und sie nicht mit Ihren Fragen alleine zu lassen..